G&D starker Partner der Grass Valley Technology Alliance

G&D starker Partner der Grass Valley Technology Alliance

Die Guntermann & Drunck GmbH (G&D) ist stolz bekannt zu geben, Mitglied der Grass Valley Technology Alliance zu sein. G&D steht seit über 35 Jahren an der Spitze der KVM-Branche und ist ein gefragter Experte, wenn es um intelligente KVM-Lösungen für Broadcast und Post-Production geht. Die Grass Valley Technology Alliance wurde gegründet, um kompatible Technologien zu identifizieren, die für mehr Effizienz sorgen. Die langjährige Erfahrung der Partner sorgt dafür, dass Grass Valleys Kunden stets optimale Lösungen erhalten, die perfekt miteinander interagieren.

Intelligente KVM-Lösungen für Broadcast Professionals

G&Ds KVM-Systeme ermöglichen das Auslagern der Rechnertechnik aus Studios oder dem Produktionsbereich. Gleichzeitig bedienen Nutzende die Computer flexibel in Echtzeit aus der Entfernung. KVM verhilft Broadcast-Profis, ihre technischen Geräte flexibler und zuverlässiger zu nutzen. Dabei sorgen die Geräte für reduzierte Lärmpegel und Wärmmissionen.

Die KVM-Lösungen von G&D sind das Rückgrat vieler Broadcast-Anwendungen. Sie unterstützen überall dort, wo leistungsstarke Rechner aus der Produktionsumgebung ausgelagert werden, um sie aus der Entfernung zu bedienen. Das harmonische Zusammenspiel des Ignite-Systems, das es Producern ermöglicht, noch intuitiver und flexibler Live-Inhalte zu erstellen, und den KVM-Systemen von G&D ist praxiserprobt und optimiert den Workflow der Anwendenden enorm.

Geprüfte Interoperabilität für ein perfektes Nutzererlebnis

Die Grass Valley Technology Alliance bietet Anwendenden viele Vorteile, da alle angebotenen Systeme und Leistungen noch besser gebündelt und aufeinander abgestimmt sind. G&Ds CEO Rolland Ollek: „Wir freuen uns darüber, wie gut unsere Systeme mit der Ignite Automation Production Control Software (APC) funktionieren“.

Auch Grass Valleys Präsident und CEO Tim Shoulders ist von der Kooperation überzeugt: „Unsere Kunden sind bestrebt, fesselnde Inhalte mit hohen Produktionswerten zu liefern, die Endverbrauchende zu Recht verlangen. Hier bietet die Grass Valley Technology Alliance zuverlässige Lösungen. Sie sind getestet und so konfiguriert, dass eine hohe Interoperabilität mit Grass Valleys Systemen gewährleistet ist. Denn dies ist eine der größten Hürden, mit denen unsere Kunden konfrontiert sind, wenn sie Multivendor-Systeme einsetzen. Wir freuen uns, G&D als starken Partner begrüßen zu dürfen. Unser Partner-Ökosystem zählt nun 21 Unternehmen, die die Zusammenarbeit über die gesamte Medienproduktionskette hinweg unterstützen.“

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.