G&D North America zu Besuch in Deutschland

G&D North America zu Besuch in Deutschland

Mit der zunehmenden Expansion von G&D in den nordamerikanischen Markt wächst auch das Team von G&D North America. Doch nur weil die Neuzugänge der immer größer werdenden G&D-Familie in Nordamerika tätig sind, bedeutet das nicht, dass sie die deutschen Wurzeln von G&D völlig aufgeben. Darum machten sich unsere US-Kollegen auf die Reise nach Siegen, um zu erleben, wie das Unternehmen tickt. Außerdem ist es immer schön, einmal die Gesichter hinter den E-Mails zu treffen, die das US-Team oft aus Europa erreichen.

Einblick ins deutsche Headquarter

KVM-Training mit Hendrik Müller und dem US-Team
GDNA trifft G&D – KVM-Ausbildung mit Hendrik Müller

Nach ihrer Ankunft im Headquarter in Siegen gab G&D KVM-Trainer Hendrik Müller den US-Kollegen Andy Coole, Jaime Lopez, Don Hosmer und Joe Welkie erstmal eine Tour durchs Unternehmen. So lernten die vier auf einen Schlag fast alle ihre deutschen KollegInnen kennen. Später führte unser Trainer die amerikanischen Gäste während einer praxisorientierten Schulung in die Welt des KVM ein. Gerade für die Neulinge im US-Team war diese extrem informativ. Innerhalb von zwei Wochen lernten sie, wie KVM-Geräte funktionieren, wie man sie installiert und welche nützlichen Funktionen sie für Anwender bereithalten.

Erkundung der Stadt Siegen inklusive deutscher Delikatessen

Aber Training ist nicht alles im Leben. Auch der Spaß sollte bei diesem Aufenthalt nicht zu kurz kommen! Abwechselnd begleiteten die deutschen KollegInnen unsere amerikanischen Gäste nach Feierabend. Dabei zeigten sie ihnen nicht nur das historische Siegen und das malerische Koblenz. Während eines Besuchs in Deutschland ist es natürlich auch spannend, einige traditionell deutsche Gerichte zu probieren. Und tatsächlich mundete es allen recht gut.

Für das nordamerikanische Team war der fast zweiwöchige Aufenthalt in Deutschland spektakulär, unterhaltsam und besonders informativ. Nach Hause in die Vereinigten Staaten ging es dann mit Koffern gepackt mit vielen neuen Erfahrungen und wertvollem KVM-Wissen. Wenn Sie also in Nordamerika auf der Suche nach KVM-Lösungen sind, wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere frisch geschulten KVM-Experten.

Team G&D North America

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.