Gestatten: Sully, Ihr KVM-Wingman

Gestatten: Sully, Ihr KVM-Wingman

Unser KVM-Wingman mit seinem ATC-MesseteamNa? Haben Sie mich auf der ATC Global erkannt? Seit etwa einem Jahr verteilen die Jungs & Mädels von G&D diese attraktiven USB-Sticks mit meinem Konterfei bei Ihren Messeauftritten.

Und diesmal war ich auch dabei. – Höchstpersönlich. Stets zu Diensten wenn es um Fragen rund ums Thema KVM geht. Ihr Begleiter in Projekten mit höchsten technischen Ansprüchen. Woher mein Name kommt? Nun, Sie dürfen hier im Blog spekulieren, gerne auch „wild“.

 

Denn das waren schließlich auch wilde Zeiten auf der ATC, der Air Traffic Control, wo wir, also ich und meine Wingman-Kollegen von G&D vom 6.-8. März ausgestellt und beraten haben.

Auf dem Bild sind wir zusammen mit unserem holländischen Wingman Peter zu sehen. Peter ist der mit der ähnlichen Frisur wie ich, nur ohne Pilotenkappe 😉

Ja, die Messe. Gut ist sie gelaufen, wir hatten viel zu tun. Es waren viele interessante Menschen aus unglaublich vielen Ländern am Stand mit interessanten Berufen: Techniker, Fluglotsen, CEOs und CTOs und hach, so viele weibliche Besucher, die mich geknuddelt haben… aahh war das schön.

Aber Messedienst ist auch harte Arbeit kann ich euch sagen. Selbst ein stahlharter Wingman wie ich einer bin, muss mal raus. Und so habe ich mich heimlich davon gestohlen.

Aber da haben meine Kollegen keinen Spaß verstanden – und mich gleich auf dem Messegelände wieder eingefangen. Sind wohl nicht ohne mich klar gekommen. Kann ich ja verstehen.

Zurück ins sonnige Wilnsdorf

So nun aber genug, wir sind wieder zurück in Wilnsdorf und beschäftigen uns mit den tiefgründigen Fragen, die wir von der Messe mitgenommen haben.

Wenn Sie mich gerne besuchen wollen, bin ich immer für Sie da. Und wie gesagt: Sie dürfen gerne im Blog spekulieren, woher ich meinen Namen habe…bin schon gespannt, ob jemand darauf kommt.

Viele Grüße
Ihr Sully
KVM-Wingman bei G&D

Von: Roland Ollek

Bianca Schmidt

4 thoughts on “Gestatten: Sully, Ihr KVM-Wingman

  1. Dirk Eibach

    Ich hatte gehofft, daß es sich um meinen handelt. Aber der schreibt sich ja leider Sulley.
    Deshalb tippe ich mal auf den Helden vom Hudson River, Chesley Burnett „Sully“ Sullenberger III.

  2. Michael Rabas

    Hmm,

    to „sully“ heißt auf Deutsch besudeln, beflecken. Ob das bei den UK Kollegen so gut ankommt?

    Ich grübel weiter 😉

    Grüße aus Mainz

  3. @Michael Rabas: Das ist in der Tat ein wirklich sehr interessanter Ansatz 😉 Bin gespannt, wie es weiter geht.

    @Dirk, deinen Link habe ich soeben repariert, da fehlte ein Abschluss Tag.

    Gruß
    Cihat Gülmen

  4. Michel Stader

    Ich tippe vom Avatar Jake Sully der ist auch blau.

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert