Der erste Spatenstich: Startschuss für unseren Neubau

Der erste Spatenstich: Startschuss für unseren Neubau

Der erste Spatenstich: Startschuss für unseren Neubau
4.8

Vor kurzem haben wir es hier im Blog schon angekündigt, jetzt war es endlich soweit: Mit dem ersten Spatenstich gab unsere Geschäftsführung gemeinsam mit Siegens Oberbürgermeister den Startschuss für den Neubau unseres zukünftigen Firmensitzes.

GD_Spatenstich_Gruppe_web
Im Bild v.l.n.r.: Friedhelm Runkel (Runkel Hochbau GmbH), Stephan Almasi (Almasi und Stein Planungsgruppe), Udo Guntermann, Reiner Ruelmann (beide G&D), Steffen Mues (Bürgermeister Stadt Siegen), Martin Drunck, Roland Ollek, Friedhelm Hetzel (alle G&D)

Viel Raum zum Umsetzen neuer Ideen

Bereits heute freut sich unser Geschäftsführer Martin Drunck über die neuen Möglichkeiten, die das Gebäude unserem Unternehmen bieten wird: „Wir finden in der Oberen Leimbach optimale Voraussetzungen, um zu wachsen und unseren Mitarbeitern gleichzeitig auf drei Ebenen großzügigen Raum zum Umsetzen neuer Ideen zu geben“.

Auch der Bürgermeister der Stadt Siegen, Steffen Mues, sieht den G&Ds Umzug nach Siegen als klaren Gewinn: „Die Stadt Siegen freut sich über diesen wichtigen Meilenstein und deutet ihn als ein klares Zeichen dafür, dass Siegen auf dem Weltmarkt Präsenz zeigt!“

Bei so viel positivem Zuspruch sind wir natürlich besonders gespannt auf alles, was in Sachen Neubau noch vor uns liegt. Und wenn auch Sie wissen wollen, wie es weitergeht: Updates bekommen Sie wie gewohnt hier im Blog oder auf unserer Facebook-Seite.

UPDATE:

Inzwischen hat auch Radio Siegen über unseren Umzug berichtet. Viel Spaß beim Reinhören!

One thought on “Der erste Spatenstich: Startschuss für unseren Neubau

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *