Der erste Spatenstich: Startschuss für unseren Neubau

Der erste Spatenstich: Startschuss für unseren Neubau

Vor kurzem haben wir es hier im Blog schon angekündigt, jetzt war es endlich soweit: Mit dem ersten Spatenstich gab unsere Geschäftsführung gemeinsam mit Siegens Oberbürgermeister den Startschuss für den Neubau unseres zukünftigen Firmensitzes.

GD_Spatenstich_Gruppe_web
Im Bild v.l.n.r.: Friedhelm Runkel (Runkel Hochbau GmbH), Stephan Almasi (Almasi und Stein Planungsgruppe), Udo Guntermann, Reiner Ruelmann (beide G&D), Steffen Mues (Bürgermeister Stadt Siegen), Martin Drunck, Roland Ollek, Friedhelm Hetzel (alle G&D)

Viel Raum zum Umsetzen neuer Ideen

Bereits heute freut sich unser Geschäftsführer Martin Drunck über die neuen Möglichkeiten, die das Gebäude unserem Unternehmen bieten wird: „Wir finden in der Oberen Leimbach optimale Voraussetzungen, um zu wachsen und unseren Mitarbeitern gleichzeitig auf drei Ebenen großzügigen Raum zum Umsetzen neuer Ideen zu geben“.

Auch der Bürgermeister der Stadt Siegen, Steffen Mues, sieht G&Ds Umzug nach Siegen als klaren Gewinn: „Die Stadt Siegen freut sich über diesen wichtigen Meilenstein und deutet ihn als ein klares Zeichen dafür, dass Siegen auf dem Weltmarkt Präsenz zeigt!“

Bei so viel positivem Zuspruch sind wir natürlich besonders gespannt auf alles, was in Sachen Neubau noch vor uns liegt. Und wenn auch Sie wissen wollen, wie es weitergeht: Updates bekommen Sie wie gewohnt hier im Blog oder auf unserer Facebook-Seite.

UPDATE:

Inzwischen hat auch Radio Siegen über unseren Umzug berichtet. Viel Spaß beim Reinhören!

Bianca Schmidt

5 thoughts on “Der erste Spatenstich: Startschuss für unseren Neubau

  1. Beate Pfeifer

    Alles Gute für den neuen Sitz! Ich bin mir sicher, mit einem neuen Meilensteil wie diesen wird sich Siegen auf dem Weltmarkt etablieren. Glückwunsch zum Neubau!

  2. Lena

    Danke für den tollen Beitrag über Ihren Neubau. Schön zu sehen, dass neue Pläne mit dem Bau eines neuen Gebäudes entstehen, das Unternehmen so wieder wachsen kann und Platz für neue Mitarbeiter bietet. Ich wünsche alles Gute, dass der Neubau ein voller Erfolg wird und auch mithilfe einer guten Securityfirma zeitnahe umgesetzt werden kann, ohne lästige Zwischenfälle.

  3. Hannes Bartschneider

    Wir suchen auch momentan nach einer Firma für Hochbau, für ein neues Bürogebäude. Interessant, dass man sich hier für drei Ebenen entschieden hat. Das werden wir wohl auch machen.

  4. Ein Neubau ermöglicht individuelle Gestaltung und moderne Standards nach aktuellen Bedürfnissen. Die Planung und Umsetzung eines Neubaus erfordert präzise Planung und fachkundiges Bauwissen. Neubauten bieten die Chance auf eine maßgeschneiderte und zeitgemäße Wohn- oder Arbeitsumgebung.

  5. Wir wollen einen Hochbau planen. Interessant, dass man so auch den Raum nutzen kann. Man muss sich einfach wohlfühlen.

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert