KVM mit großem Bang: das G&D-Jahr 2014 in Video-Form

KVM mit großem Bang: das G&D-Jahr 2014 in Video-Form

KVM mit großem Bang: das G&D-Jahr 2014 in Video-Form
4

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Und wie so oft, dient der Dezember auch bei uns dazu, zurückzuschauen: auf neue Geräte, neue Funktionen und manch andere Überraschung, die das Jahr 2014 für G&D bereithielt. Damit das Erlebte nicht in Vergessenheit gerät, stellen wir heute unser Jahr noch einmal in Form von verschiedenen Videos vor. Viel Spaß beim Anschauen!

Ein Jahr – sechs Videos

Ganz drehfrisch von der IBC 2014 erklärt unser Trainer Hendrik Müller den Bridge-Modus. Mit dieser Funktion verbinden Sie analoge und digitale KVM-Matrixswitches.

Als weitere Neuheit der IBC haben wir die DisplayPort-Module DP-HR-CPU und -CON präsentiert.

Auch die I/O-Card-Multi, die neue Einschubkarte für den ControlCenter-Digital, hatte ihren ersten Auftritt auf der IBC.

In einem Interview mit der BroadcastShow stellte Tobias Dreier unsere Neuheiten auf der NAB Show 2014 in Las Vegas vor.

Mit großem Bang-Boom-Bang bescherte uns unser Geschäftsführer Martin Drunck ein Highlight der ganz besonderen Art: das G&D-Feuerwerk in Wilnsdorf.

Zu Beginn des Jahres interviewte uns die BroadcastShow auf der BVE 2014 in London, wo wir unsere Geräte gemeinsam mit unserem britischen Partner Omnio Technologies ausstellten.

Bei all den Highlights sind wir schon jetzt gespannt, was das Jahr 2015 für uns bereithält. Eines wissen wir schon jetzt: Langweilig wird es ganz sicher nicht.

Bianca Schmidt

Redakteurin, Übersetzerin und Bloggerin bei der Guntermann & Drunck GmbH.
Sie finden mich auch auf Xing und Twitter //
Editor, translator and blogger at Guntermann & Drunck GmbH. You can find me on LinkedIn and Twitter.

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.