Inhouse Web-Entwickler (m/w) gesucht

Inhouse Web-Entwickler (m/w) gesucht

Inhouse Web-Entwickler (m/w) gesucht
3.8

Wir suchen ab sofort einen Web-Entwickler, der mit Spaß, Konzentration, Teamwille und Motivation das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele mitgestalten möchte.

 

Diese Begriffe solltest du alle schon mal gehört haben

Hier entstehen Ideen, die umgesetzt werden

Internetseiten, Landingpages, Microsites, Social Media, Newsletter, Prospekte, Kataloge, Mailings, Anzeigen, Broschüren, Pressemeldungen, Messestände, 3D-Illustration etc. Alle Marketingaktivitäten werden inhouse kreiert und umgesetzt. Ein Beispiel gefällig?

Damit unser Online-Marketing noch Kundenfreundlicher wird, wir neuen Input brauchen und viele Ideen verwirklichen wollen, suchen wir Verstärkung: Einen Inhouse Web-Entwickler (m/w), mit dem Schwerpunkt TYPO3-Entwicklung.

Mit den richtigen Werkzeugen, möchten wir unser Online-Marketing mit neuen, kreativen Inhalten füllen und den Nutzern helfen, sich in unserer komplexen Produktwelt besser zurechtzufinden. Eigeninitiative, neue Ideen und der Drang nach neuem Wissen werden von uns gefordert und gefördert.

Mit Leidenschaft und Qualitätsbewusstsein…

betreuen wir mit unseren Produkten ein Kundenspektrum vom Kleinunternehmen über den Mittelstand bis hin zu weltweit tätigen Konzernen. Unsere Kunden schätzen uns nicht nur als Menschen, sondern auch die Qualität unserer Produkte, die wir durch den hohen Anspruch an unsere eigene Arbeit erreichen.

Online Marketing im B2B ist eine Herausforderung

Und genau deswegen macht es Spaß. Im Netz wollen wir immer auf dem neuesten Stand bleiben. Aus diesem Grund besuchen wir Messen, Events und Seminare und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen. Außerdem hat jeder Mitarbeiter freien Zugang ins Internet, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir lassen Sie nicht allein falls Fragen aufkommen sollten. Jederzeit können Sie einen von uns zu Rate ziehen, wir helfen immer gern. Und wenn Sie Ideen oder Anregungen haben, geben wir Ihnen die Möglichkeit, diese frei zu äußern, umzusetzen und zu verwirklichen.

Agentur und doch keine typische Agentur

Uns war von Anfang an klar, dass wir deutlich besser damit fahren, die Agenturdienstleistungen inhouse zu gestalten. Das hat mehrere Gründe. Zum einen kann eine Agentur niemals die Komplexität unseres Produktportfolios verstehen. Zum anderen, und das ist noch wichtiger, wollen wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Das enge Verhältnis zwischen uns, unseren Kunden und Partnern projizieren wir auf unsere Arbeit. Diese emotionale Bindung kann eine Agentur nicht leisten

Was wir Ihnen bieten

Die Arbeitsplätze sind überdurchschnittlich ausgestattet: zwei 24-Zoll-Bildschirme gehören unter anderem dazu. Auch Bücher, Zeitschriften und jegliche Hilfsmittel, elektronisch oder analog, haben wir parat. Bei Bedarf werden auch Schulungen, Weiterbildungen und Seminare durchgeführt, die Sie und uns weiterbringen.

Zusätzlich bieten wir:

  • eine große Küche mit drei Mikrowellen, einem Herd und massig Tee- und Cappuccino-Sorten
  • zwei Kaffeeautomaten, mehrere Kühlschränke und kühle Softdrinks
  • ein Fitnessstudio mit Boxsack und zwei Duschräumen
  • eine wirklich gute Surroundanlage mit welcher wir unsere Firmenfeiern beschallen
  • Sie haben von Anfang an 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld als 13. Gehalt (Hälfte/Hälfte)
  • Altersvorsorge, VL und Fahrgeld

Uns ist es wichtig, dass Sie sich hier wohlfühlen, da Sie den Großteil Ihres Tages mit uns verbringen werden.

Alle für einen, einer für alle

Wir verstehen uns alle als Team, in der Zusammenarbeit und Zusammenhalt groß geschrieben werden. Hier arbeiten Nerds, Sportler, Techniker, Motorradfahrer, begeisterte Wanderer, Fußballverrückte, Maskottchen und einen Iron Man haben wir auch unter uns. Traditionell haben wir jede Woche einen Pink-Friday und feiern gerne Karneval – nein, nicht jede Woche.

Interesse geweckt?

Wir machen das, was wir tun, mit Leidenschaft, Herz und Verstand. Wenn Sie bei uns einsteigen möchten, den nötigen Biss haben und mit Leidenschaft an Ihre Aufgaben herangehen, freue ich mich, Sie kennenlernen zu können.

Fragen?

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie mich über die folgenden Kanäle erreichen:

  • E-Mail an guelmen(at)gdsys.de
  • Kommentarfeld unter dem Artikel
  • Telefon – 0 27 39 / 89 01 100 (durchstellen lassen zu Herrn Gülmen)
  • per Brief, handgeschrieben bitte – wenn analog dann richtig.

Wie und wo bewerben Sie sich?

Per E-Mail als PDF an bewerbung(at)gdsys.de oder über den Postweg an die Personalabteilung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung an folgende Adresse:

Guntermann & Drunck GmbH
Personalabteilung
Dortmunder Straße 4a
D-57234 Wilnsdorf

Tipp zum Schluss

In Ihrer Bewerbung sollten Sie erwähnen, über welchen Kanal Sie die Stellenbeschreibung gefunden haben. Ansonsten freue ich mich auf Fragen, Kommentare oder Anregungen und hoffe, dass wir uns bald persönlich kennenlernen könnten.

 

Cihat Gülmen

Online Marketing Manager bei der Guntermann & Drunck GmbH mit einer seit mehr als 10 Jahren begeisterten Affinität zu Online Marketing.
Sie finden mich auch auf XING, Google+ und twitter

Online Marketing Manager @ Guntermann & Drunck GmbH with more than ten years of experience in Online Marketing for the B2B sector. You can find me on XING, Google+ and twitter

Letzte Artikel von Cihat Gülmen (Alle anzeigen)

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.