Guntermann & Drunck für BOD-Award nominiert

Guntermann & Drunck für BOD-Award nominiert

Guntermann & Drunck für BOD-Award nominiert
5

Am 13. Juni 2013 nutzen viele Medien- und IT-Unternehmen der Siegerländer Region die Chance, um sich beim ersten Medien- und IT-Tag m.it.tag zu präsentieren.

Logo m.it.tag

Der Medien- und IT-Tag m.it.tag ist die neue Siegerländer Leitveranstaltung, unterstützt durch die IHK Siegen. Mit dabei sind IT-Systemhäuser, Hard- und Software-Hersteller sowie Dienstleister für digitale und klassische Kommunikation. Abgerundet wird der Event durch die Verleihung des Best-Practice-Award „Best-of-Digital (BOD)“. Dank unseres eingereichten Konzepts zur Erschließung eines neuen Marktes befinden auch wir uns unter den Nominierten.

Prämierte Bestleistung: BOD-Award

Besonderes Highlight des m.it.tag ist für uns die Verleihung des Best-Practice-Award „Best-of-Digital (BOD)“. Dieser Award prämiert die besten Unternehmensprojekte der Region mit Bezug auf Medien und IT. Voraussetzung für die Vergabe des Awards ist die Realisierung eines regional, national, international oder global angelegten Konzepts, welches dazu beiträgt, die Wettbewerbsposition des Unternehmens zu stärken. Davon profitieren nicht nur wir als Unternehmen. Auch die Wettbewerbsfähigkeit der Region verbessert sich durch solche Maßnahmen immens.

Verleihung des BOD-Awards

Die Verleihung des BOD-Awards findet am 13. Juni im Rahmen der Abendveranstaltung des m.it.tag statt. Bis dahin heißt es Daumen drücken, dass der begehrte Award bald bei uns in Wilnsdorf zu bewundern sein wird.

Bianca Schmidt

Redakteurin, Übersetzerin und Bloggerin bei der Guntermann & Drunck GmbH.
Sie finden mich auch auf Xing und Twitter //
Editor, translator and blogger at Guntermann & Drunck GmbH. You can find me on LinkedIn and Twitter.

2 thoughts on “Guntermann & Drunck für BOD-Award nominiert

  1. Jerry Glöckner

    Gewinnen Sie auch mal? Sie sollten vlt. nicht so viel blenden…

  2. Für uns hat das wenig mit blenden zu tun. Wir haben uns einfach über die Nominierung gefreut und wollten diese Freude mit unseren Lesern teilen. Denn wie sagte Robert Browning so schön: „Jede Freude ist ein Gewinn und bleibt es, auch wenn er noch so klein ist.“

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.