BVE, ATC und CeBIT – G&Ds Messe-Marathon

BVE, ATC und CeBIT – G&Ds Messe-Marathon

BVE, ATC und CeBIT – G&Ds Messe-Marathon
Bewerten Sie den Artikel

Auch wenn der Frühling sich hierzulande noch gut versteckt, begannen die ersten Monate des Jahres für uns mit reichlich Bewegung, viel Abwechslung und noch mehr Neuheiten: auf unserem „Frühjahrs-Messe-Marathon“.

Erste Etappe: die BVE in London

Zunächst ging es im Februar über den Kanal auf die BVE nach London. Hier stellten wir dem Publikum aus dem Vereinigten Königreich zum ersten Mal unseren neuen, vollmodularen KVM-Matrixswitch, den ControlCenter-Digital vor.

Zweite Etappe: die CeBIT in Hannover

Doch jeder, der schon mal einen Marathon gelaufen ist, wird wissen, dass es dabei keine längeren Zeiten zum Ausruhen gibt. Deshalb packten wir auch direkt Anfang März wieder unsere Sachen und verbrachten eine spannende Woche auf der CeBIT in Hannover.

Der Schlussspurt: die ATC in Amsterdam

Nach einer minimalen Verschnaufpause hatten wir die letzte Etappe des Frühjahrs-Messe-Marathons jedoch schon vor Augen: die ATC in Amsterdam. Auch hier erwarteten uns einige Highlights. Zuerst war da natürlich die Nominierung für einen ATC-Global-Award in der Kategorie „Industry Partnership of the Year“. Außerdem hielten unsere Kollegen Roland Ollek und Jochen Bauer eine Präsentation im Seminar Theater der Messe. Hier zeigten sie den anwesenden Zuhörern, wie KVM die Arbeit in der Flugsicherung erleichtert und die Arbeitsumgebungen verbessert.

Das Fazit unseres Messe-Marathons

Und mit unserem Auftritt in Amsterdam neigte sich unser Marathon dann auch dem Ende zu und wir sind froh, erfolgreich das Ziel erreicht zu haben. Wir bedanken uns bei allen, die uns an der Strecke – oder besser gesagt an unseren Messeständen – besucht haben. Durch die vielen interessanten Gespräche und Anfragen sind wir für die kommenden Messe-Marathons höchst motiviert.

Und falls Sie uns auf unserer Strecke nicht besuchen konnten, haben wir Ihnen einige Impressionen der letzten Wochen zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Unser ATC-Stand

Bild 1 von 12

Unser Messestand 2013: modern, offen und transparent.

Bianca Schmidt

Redakteurin, Übersetzerin und Bloggerin bei der Guntermann & Drunck GmbH.
Sie finden mich auch auf Xing und Twitter //
Editor, translator and blogger at Guntermann & Drunck GmbH. You can find me on LinkedIn and Twitter.

Eine Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.